David Hasselhoff

Ich fahre auf einem Moped um das Schwimmbecken in einem Hallenschwimmbad, während ich Eis esse und im Hintergrund David Hasselhoff ertönt.

Kann mir das mal einer erklären?
9.2.11 00:28
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sturmbringer / Website (9.2.11 00:57)
Das ist relativ einfach.
Moped: Sinnbild für die 80iger Jahre
Schwimmbecken: Das Unterbewusstsein
David Hasselhoff: EInfach DER Beste
Interessant wären die Farbe der Kacheln des Pools?


Traum (9.2.11 01:00)
Die waren blau. Aber vielleicht war das auch nur wegen des Wassers? Das Schwimmbecken ist in der - ich nenn es mal: realen Welt auf jeden Fall blau. Dort war ich nämlich schon ein paar Mal.


Sturmbringer / Website (9.2.11 01:14)
Du bewegst Dich am Rande des UBW`s entlang. Interessant ist, wie DU Hasselhoff besetzt. Der Pool UND die Musik sind der Schlüssel.


Traum (9.2.11 01:17)
Ich besetze Hasselhoff ja nicht. Nicht aktiv. Das war mein Unterbewusstsein. Ich weiß auch garnicht, was der da zu suchen hat. Bin weder ein Fan davon, noch war er Thema in den Medien zum Zeitpunkt des Traumes, noch hatte ich 'nen Ohrwurm..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de